Freund küsst nie mit zunge- warum/?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es neu für ihn und er ist ein vorsichtiger Mensch? Vielleicht ist er lieber zurückhaltend, bevor du zurückweichen könntest? Ihr kennt euch ja auch noch gar nicht lange. Außerdem mag das nicht jeder ganz so gern. Muss ja auch nicht, ich sehe da eigentlich kein Problem.

Aber wenn du es gerne möchtest, dann könntest du ihn fragen, ob er manchmal Lust dazu hätte, ob ihr es ausprobieren wollt ... oder du versuchst es selbst, den Anfang zu machen. Aber erst nur ganz wenig und ganz vorsichtig - du wirst schnell merken, ob er darauf eingeht oder (noch) nicht.

2 wochen ist ja noch keine lange zeit. wenn ich da so an mich denke, mache ich das auch nicht sofort. ich denke mir er will nicht überstürzen um halt nicht aufdringlich zu wirken. er will dich ja nicht vergraulen. frag ihn doch einfach mal ob er dich mal mit zunge küsst

Vielleicht ist ihm ja was schlimmes wiederfahren? Das er es deswegen nicht macht... Frag ihn doch mal... Da steckt immer irgendwas hinter...

Vielleicht traut er sich einfach nicht. Du hast es ja wahrscheinlich auch noch nicht versucht und er hat nicht abgelehnt, oder? Mach du einfach mal Anzeichen oder redet mal über das Thema, komm irgendwie darauf... ^^ Wie alt ist er denn? Wenn er noch ziehmlich jung ist, kann er es vielleicht noch ekelig finden :D oder gar nicht erst auf die Idee kommen...

oder vllt hat er es noch nie gemacht und er traut sich nicht