Freund kommt schon beim rummachen?

7 Antworten

Vielleicht soltet ihr euch beide zunächst mal mehr auf dich konzentrieren. Wenn er sich ständig von Anfang an auf sich Selber konzentriert ist das in dem Alter kein Wunder. Ihr müsst da wohl beide noch lernen, wie man das richtig handhabt. Wenn er zu "wild" wird, dann bremse ihn einfach etwas aus - dann hast auch du etwas davon.

Drück kurz bevor er zu kommen droht einen Finger auf die Harnröhre, weiss nicht wieso es funktioniert aber es geht. Mit der Zeit lernt man sich besser kennen und spielt sich aufeinander ein. Konstanze hat es richtig gesagt, schalte einen Gang zurück und lerne deinen Freund zu lesen.

Er könnte sich vorher selbst befriedigen, meistens kann Mann ab dem zweiten Mal länger. Sei froh, dass er so schnell eine Erektion bekommt, das ist doch ein Kompliment an dich. Du kannst deinen Teil dazu beitragen, wenn er zu schnell in Fahrt kommt, indem du dann einen Gang zurückschaltest und nach ein paar Minuten wieder weiter machst. Er kann dasselbe tun, wenn die Erregung zu stark wird.

Da hat er wohl zu wenig solo geübt, sich zu beherrschen.

Er sollte es vorher merken, dass er kommt, wenn nicht sollte er durch selbst befriedigung ein wenig trainieren und erstmal selbst wissen, was er tun kann um es aufzuhalten. Dann kann er dir ja sagen wie du ihn ein wenig zügeln kannst-mein Schatz schafft es auch, aber auch wichtig ist, dass er sich erst einmal selber gut kenn und das ihr mit einander sprecht.