Freund ist ständig bei Whatsapp

6 Antworten

Er schreibt mit Freunden?! Das was man eben auf Whats App macht?

Es ist unhöflich, sich permanent mit dem Handy zu beschäftigen, wenn man in Gesellschaft anderer ist. Sag ihm, dass dich das stört und er es reduzieren bzw. auf die Zeit nach eurem Zusammensein legen soll.

Ich tausche dort mit meiner Schwester Bilder/Videos aus... wir haben beide Kinder und da will man immer sehen/zeigen wie sich die Kleinen entwickeln!

Bist du neidisch oder eifersüchtig, weil er noch mit anderen Leuten Kontakt hat ausser mit dir? Klingt ja fast so

majestaet
Fragesteller

Wenn man ständig online ist, sogar nachts und behauptet, man ist online, nur um zu schauen, das stinkt zum Himmel

KajaLina1978  19.06.2013, 08:56
@majestaet

Wie du meinst... es gibt halt eben Leute, die können ohne Handy nicht mehr und müssen es ständig bei sich haben und drauf glotzen.... so wie es Internetsucht gibt... gibt es eben auch das! Letztens kam sogar ne Reportage wo Leute die sich treffen beobachtet wurden... die sassen still am Tisch und jeder hat mir seinem Handy rumgedaddelt.... bald verlernen die Leute persönliche Gespräche und daddeln nur noch mit den Dingern rum... Ich frag mich was diese Leute machen würden wenn es keine Handys/Smartphones geben würde!!!

Vlt chattet er einfach mit seinen Kumpels denk dir nixx dabei

Der mittlere Satz erscheint mir nicht eindeutig!