Freund ist sauer weil ich Bild gepostet hab wo man meinen po sieht?

7 Antworten

Bevor ihr euch alles verbietet, solltet ihr euch eventuell mal ausgiebig darüber unterhalten, was der jeweils andere überhaupt noch darf, bevor ihr beide keine Lust mehr auf diese Beziehung habt.

Tja, dann hoffe ich doch, dass er den Kontakt zu seiner Freundin wieder aufnimmt. Es ist das Letzte, zu verlangen, dass er den Kontakt abzubrechen hat. Wäre er klug, hätte er bereits zu dem Zeitpunkt Schluss mit dir gemacht.

Warum fragst du nicht einfach bevor du das Bild reinstellst?

Ein typischer Nice Guy, er traut sich nicht Grenzen zu setzen und wenn du etwas machst, was ihm nicht gefällt, dann ist er passiv-aggressiv, anstatt dich darauf anzusprechen.

Habe mir nur die ersten paar Zeilen durchgelesen, da der Text ziemlich anstrengend zu lesen ist.

Schon wenn etwas mit verboten anfängt, geht es in eine ungesunde Richtung.
Außerdem sprichst du nicht gerade liebevoll über deinen Freund „der...“ „...mit dem“

Wenn ihr euere Beziehung über Flammen auf Snapvhat definiert, dann prost Mahlzeit.