Freund ist moslem und ich keine jungfrau.. vortäuschen?

17 Antworten

Du kannst es durchaus vortäuschen, weil, wie du schon sagst, nciht immer muss da was bluten etc, die Jungernhaut kann vorher gerissen sein... ABER willst du wikrlich mit einem Mann zusammen sein, der darauf so einen Wert legt. Ich meine nicht Moslems oder so, sondern generell: Liebst du ihn so sehr, dass du bereit bist, ihm etwas vorzutäuschen?

ich männlich bin auch muslime

Du sollst es ihm sagen und gucken wie er reagiert wenn er etwas enttäuscht ist ist es normal weil Ich glaube das er mit dir das erste mal haben wollte

Wenn er aber so reagiert das er Schluss machen tut dann weißt du das er nicht der richtige ist

Willst du euer Liebesleben mit einer Lüge krönen?

Wenn er es nicht akzeptiert, dass seine Freundin keine Jungfrau mehr ist, dann ist er als Partner für ein freies, selbstbewusstes mitteleuropäisches Mädchen auf Dauer nicht tragbar! Dieser "Jungfrauen-"Aspekt ist dann nur einer von vielen!

Nun hast du den Fehler begangen und die Lüge bereits ausgesprochen. Wie du richtig sagst, muss es bei einer Entjungferung nicht unbedingt bluten. Außerdem kann der Hymen auch bei anderer Gelegenheit gerissen sein (Sport etc.). Spiel ihm also einen kleinen Schmerz vor, das sollte reichen. Wenn er dir danach wegen des fehlenden Blutes eine Szene macht, bewahrheitet sich meine vorherige Befürchtung!

Lügen haben kurze Beine. Er darf jetzt sowieso noch nicht heiraten. Wollt Ihr die nächsten 5 Jahre nur Händchen halten? Warum versucht er nicht, eine Türkin zu entjungfern, wenn ihm das so wichtig ist??? Weil er dort eine dicke Faust auf die Nase kriegt, die er von Deinem Vater nicht befürchten muss!

Ist zwar nicht soo gut, das du das vortäuschen willst, aber ich kanns verstehen ;)

Und nein, es kann kein Junge/Mann spüren ob das Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht.

Und wenn er es wirklich komisch findet, dass du nicht blutest kannst du ja sagen das es viele Mädchen von Geburt an nicht haben, oder das es beim Sport gerissen ist (passiert eig.recht häufig)

So viel Glück ;) LG neontop

PS: Sag ihm aber lieber die Wahrheit, wenn er es nicht "verkraftet" dann ist/war er nich der richtige ;)

xdMichellexd
Fragesteller

Okey danke das ist schonmal gut dass ein mann es kaum merkt! Danke dafür! :)