Freund in allem besser....

2 Antworten

Vor allem sehe in Deinem Freund eben den Freund und nciht den Konkurrenten und wenn Dir das gelingen wird, dann wirst Du dich auch besser fühlen. Im übrigen alles was Du hier aufzählst worin Dein Freund besser ist als Du, das sind Dinge die Dein freund sich angeeignet hat und wo er auch möglichewrweise körperlich und vielleicht auch geistig dafür besser gerüstet ist als Du. Ich bin mir aber ganz sicher, es gibt auch sachen in denen Du besser bist als Dein Freund nur hast Du dieses Sachen noch nicht entdeckt oder sie sind Dir noch nicht aufgefallen.

Versuch nicht so eifersüchtig zu sein! Und mach einfach das was die Gefällt und das vlt ganz gut :)