Freund hatte Schlägerei?

5 Antworten

Nein das bringt überhaupt nichts. Jeder kann mal ausversehen in eine Schlägerei verwickelt werden aber Gewalt mit mehr Gewalt zu erwidern bringt nichts. Du solltest schlauer sein und dir nicht dein Leben wegen einer Kleinigkeit ruinieren.

123123459  20.05.2021, 14:34

Gleiche Meinung

Also ich weiß nicht ob das so gute Idee ist. Es ist ja sehr schön dass du deinen Freund was Gutes tun willst aber dadurch machst du es vielleicht alles noch schlimmer meine Meinung. Weil das nützt dir eigentlich auch jetzt nichts. Es kann ja was schlimmes passieren und dann Polizei halt und so. nein das wünsche ich dir nicht.

Also vielleicht könnte man das Polizei melden wenn ihr erwachsen seid. Oder wenn man noch so 12 13 ist oder jünger/älter da kann man es auch den Eltern sagen. also ich meine es den Eltern von denen. Von diesen Jungs

LIEBE GRÜßE (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon Rachegelüste hast, geh ohne Stange hin. Wer sich nicht nur mit dem eigenen Körper verteidigen/angreifen kann, der sollte es grundsätzlich lassen.

Dein Freund hat sich gewehrt, das ist ok. Du willst selbstjustiz machen, das ist in Deutschland nicht gestattet. Geh zur Polizei und erstatte anzeige, wenn überhaupt

Wenn du eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung willst, gerne.

Rache bringt nicht immer was, vor allem wenn du evtl deine ganze Zukunft dadurch kaputt machst.

14905403  20.05.2021, 14:43

Wie kommst du auf schwere Körperverletzung?

frageeins56  20.05.2021, 14:45
@14905403

Ich zittere: "Stange über den Kopf ziehen".

So oder so Gewalt ist keine Lösung. Sei schlauer als alle anderen Beteiligten und lass dich nicht auf dieses Niveau runter.

14905403  20.05.2021, 14:48
@frageeins56

Stange über den Kopf ziehen ist gefährliche, aber nicht unbedingt schwere Körperverletzung