Freund guckt sich andere Mädchen an?

7 Antworten

Kann auch Zufall sein wenn er nicht gezielt danach sucht. Erleben ich bei Facebook und Instagram auch öfter, aber ich suche nicht aktiv danach sondern das geht eben beim Sliden halt der Reihe Nach.

Wenn's dich stört sag es ihm.

Nichts. Ich würde nichts tun, außer an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Tel17
Fragesteller

ich arbeite sehr stark daran, da ich schon öfter dumme Kommentare bekommen habe, also ich bin mir im allgemeinen sehr unsicher mit mir (gewesen)…mein freund war halt der einzige der immer gesagt hat, ich bin für ihn die schönste und die einzige etc…. er wusste von meiner unsicherheit und, dass er sowas hinter meinem rücken macht verletzt mich sehr…

Lissythelis  29.12.2023, 21:11
@Tel17

Dass er das macht, heißt nicht zwingend, dass er diese Mädchen schöner findet. Dann schaut euch das mal gemeinsam an und vielleicht kann er dir dabei bewusst machen, dass er dich trotzdem sehr schön findet und was den anderen fehlt, was du aber hast.

Es gibt hier halt zwei Seiten, einmal die seines instinktiven Sex-Drives (Ja, Männer haben einen deutlich stärkeren und das wird auch im Hirn sofort belohnt, nachgewiesenermaßen ist das sogar gesund) und du als Partnerin findest das natürlich störend.

Würde hier versuchen die goldene Mitte zu treffen, er darf sich Frauen anschauen, soll es aber nicht übertreiben und dir angemessene Zuwendung geben. Wenn du fühlst, dass er dich trotzdem liebt und begehrt, sehe ich da kein Problem.

Tel17
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mir geht es sogar gar nicht hauptsächlich um die Aktion sondern das Verhalten, indem er es erst leugnen wollte und er davor von meiner Unsicherheit wusste

Ifosil  29.12.2023, 21:18
@Tel17

Genau deswegen, vermute ich. Weil er wusste, dass es mächtig ärger geben wird. Er muss sich das nun eingestehen und mit dir hoffentlich darüber reden. Das ist immer schnell ein Konfliktthema, die meisten Männer machen das immer geheim. Früher waren es halt die klassischen Pornos, Heute halt sowas. Ist im Grunde sehr ähnlich.

Menschen werden sich immer andere anschauen, dass ist nur normal und menschlich. Das heißt nicht, dass er dich weniger unattraktiv findet. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Und wenn er meint dich zu ersetzen, war er es eh nicht wert.

Tel17
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich arbeite sehr stark daran, da ich schon öfter dumme Kommentare bekommen habe, also ich bin mir im allgemeinen sehr unsicher mit mir (gewesen)…mein freund war halt der einzige der immer gesagt hat, ich bin für ihn die schönste und die einzige etc…. er wusste von meiner unsicherheit und, dass er sowas hinter meinem rücken macht verletzt mich sehr…

KaguKagu  29.12.2023, 21:12
@Tel17

Naja mir hat das geholfen, dass ich mit meinem Freund zusammen solche Frauen anschaue, aber weil ich selbst auch Bi sexuelle bin. Mein Freund macht mir aber auch sehr viele Komplimente und ist super süß zu mir.

Tja, so sind sie, die Kerls. Ich kann immer nur sagen: bewahre dir deine Selbständigkeit und zieh mit keinem zusammen. Dann kannst du immer schnell die Biege machen.

Tel17
Fragesteller

Ist das für dich schon ein Grund für Trennung/ auf Abstand zu gehen? Wie würdest du damit umgehen? Danke für deine Antwort 🙏🏼

nosaj  29.12.2023, 21:04

Ja, bloß nicht zusammenziehen und sich zu sehr auf Gefühle einlassen, man könnte ja nen Risiko eingehen oder wie?