Freund gestritten was jetzt?

2 Antworten

Du hast seinen Charakter gelöscht und er ist deshalb aus gutem Grund sauer auf dich schließlich ist das immernoch SEIN Charakter an dem du nichts zu suchen hast. Das mindeste was du tun kannst ist jetzt deinen Charakter zu löschen falls eine Wiederherstellung nicht möglich ist.

Wende dich an WoW support und erklär denen die Lage ich weiß aber nicht ob der Charakter wieder herstellbar ist oder nicht.

Zu allem anderen kann ich nur sagen dass ich deinen Freund um diesen Kindergarten echt nicht beneide.

Du kannst dich verstecken oder gleich in Ruhe sagen was gewesen ist