Liebeskummer&Wut wie kann ich damit umgehen?

4 Antworten

Lern aus deinen Fehlern:

Du hast gesagt es war nur was sexuelles -> Fehler Nummer 1. denn du hattest Gefühle, warum bumst dann nur herum wenn du mehr willst?

Er hat dich schlecht behandelt sagst du / A***lo** oder du warst unglücklich mit dem Status und hast spät Schluss gemacht bzw. dich überhaupt drauf eingelassen -> Fehler Nummer 2.

Er hing an seiner Ex -> Fehler Nummer 3.

Nächstes Mal nicht mit Chad bumsen, der dich nur benutzt und wegschmeißt, wenn du was anderes suchst.

Ich will dich nicht verletzen aber in meinen Augen war er jetzt nicht so richtig das Problem, weil du hast es mit dir machen lassen. Auch wenn es dir jetzt schlecht geht, ihn deswegen zu hassen ist auch nicht richtig, weil es normal ist immer eine Person im Herzen zu haben die Platz1 einnimmt.

Wenn du nichtmal Respekt vor dir selbst hast und dich so einem hingibst, warum soll er denn Respekt vor dir haben? Ganz ehrlich, du wolltest nur bumsen. Du bist der Inbegriff von den Frauen, die mit jedem Assi bumsen und sich dann beschweren, dass sie nur verarscht werden, lol.

Anon99999  23.04.2024, 22:15

leider wahr

m12002222222
Fragesteller

Also ich bitte dich, ich wollte nicht nur bumsen und vorallem auch nicht mit jedem assi!? Er war mein erstes mal und auch die einzige person mit der ich sex hatte. Ja ich habe vielleicht den respekt zu mir selbst verloren aber deshab bitte ich auch um ratschläge! Bitte bleibe respektvoll.

Anthanasius  23.04.2024, 22:22
@m12002222222
Er war mein erstes mal

Na Glückwunsch. Anon99999 hat deine Fehler aufgeführt. Lies dir die durch und reflektiere dein Verhalten.

Anthanasius  23.04.2024, 22:26
@m12002222222

Dein toller Typ hat dir schon früh Redflags gezeigt, die du aber ignoriert hast. Es war klar, das er kein Interesse an dir hatte und er dich nur für Sex benutzt hat. Du hast dich schlecht behandeln und ausnutzen lassen.

m12002222222
Fragesteller
@Anthanasius

Das ist mir bewusst und ich danke dir auch für deine Antwort jedoch war das nicht meine frage. Meine frage war wie ich mit dieser Situation umgehen kann, wenn du keinen hilfreichen ratschlag hast dann sag doch bitte einfach nichts.

Anthanasius  23.04.2024, 22:52
@m12002222222

Was erwartest du denn für eine Antwort von mir? Das beste was du tun kannst, ist dein Fehlverhalten zu reflektieren und das nie wieder zu wiederholen. Nicht jeder, der gut aussieht, ist auch ein guter Mensch.

Halte jetzt einfach komplett Abstand von ihm, er ist Vergangenheit, du hast wieder genug Selbstrespekt, um deinen Körper nicht an einen Unwürdigen zu verschenken.

Denk an deinen Vater, was würde er dir jetzt sagen?

Bevor du je wieder eine Beziehung oder auch nur Sexbeziehung eingehst, arbeite an deinem Selbstrespekt. Werde dir deines Wertes bewusst.

Du brauchst jemanden zum Reden. Dem du dein Herz ausschütten kannst. Eine Vertrauensperson. Reden hilft da ungemein.

das ist wirklich eine sehr emotinale Geschichte da bist ihn einer echt schlimmen situation wenn du willst können wir darüber reden

schreib mir dann einfach persöhnlich