Frage von Piacmi, 26

Freund geht nicht auf mich ein, was soll ich tun?

Hallo meine Lieben,

Ich habe folgendes Problem und weiss echt nichtmehr weiter :(

Ich (18) und mein Freund (24) (er ist mein erster Freund) sind nun seit 1 1/2 Jahren zusammen und er geht überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse ein! Ich habe sehr gerne und oft Sex, er aber überhaupt nicht, habe schon alles versuch aber wir haben nur Sex, wenn er lust darauf hat. Es geht absolut nur nach seinen Bedürfnissen und nicht mach meinen.

Jetzt habe ich seit einer Woche einen doofen intimpilz, der nicht weggeht und das scheint ihn überhaupt nicht zu interessieren, denn er berührt mich überhaupt nicht egal was ich mache und wenn ich z.B. ein wenig Kuscheln möchte, muss ich ihn überreden. Es macht mich traurig weil ich eigentlich sehr viel Körperkontakt brauche weil ich in meiner Kindheit nicht viel bekommen habe. Ich fühle mich wie eine idiotin weil ich mich total bemühe und das alles für garnichts. Ich bin ratlos und weiss nicht, wie ich ihm klarmachen soll, dass ich in der Richtung eigentlich mehr wollen würde weil jedesmal, wenn ich anfange über das Thema zu sprechen, sieht er das als Vorwurf und das frustriert mich, da er meine Wünsche als Angriff sieht.

Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps wie ich ihm rüberbringen kann, dass ich gerne etwas mehr im Bett haben möchte ohne, dass er mich gleich wieder ablehnt und ich noch frustrierter bin?

Entschuldigung, wenn das ein wenig unübersichtlich ist, wenn ihr noch einzelheiten für eine gute Antwort braucht, dann fragt nach :)

Lg, piacmi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 14

Das von Dir geschilderte Problem ist typisch für eine Beziehung mit einem sexuellen Egoisten. Wenn die anfängliche Euphorie erst einmal verflogen ist und der Reiz des Neuen abgeklungen ist, zeigt sich wie gut der Sex wirklich ist.

Leider haben viele jungen Männer ihre "Ausbildung" in Sachen Sexualität durch Pornofilme bekommen, wodurch der Eindruck entsteht es genüge irgendetwas in irgendeine Körperöffnung der Frau zu stecken damit diese in völlige Ekstase verfällt. Dass die meisten Frauen durch normales Rein-Raus nicht kommen können und daher keinen Spaß an dieser Form von Sex haben, wird dabei völlig unterschlagen. Die völlig Ahnungslosen suchen dann den Fehler bei der Frau und sind der Meinung sie hätte sich dann eben damit abzufinden, dass sie nicht kommen kann.

Es liegt aber nicht an DIR - die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus. Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst.

Wenn ein Mann nicht bereit ist auf die Belange seine Partnerin Rücksicht zu nehmen und sich bemüht auch ihr sexuelles Vergnügen zu bereiten, so sagt dies auch Einiges über seine Sicht auf die Partnerschaft aus. Zu hoffen, dass es im Lauf der Zeit besser wird, ist meist vergebens - DAS kannst Du vergessen!

Da die meisten Männer nachdem sie erst einmal gekommen sind, kaum noch zu etwas zu gebrauchen sind, musst Du durchsetzen, dass Du VORHER auf Deine Kosten kommst. Daher solltest Du das Motto "Ladies First" ausrufen und er Dich erst einmal zum Orgasmus bringen. 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - sag auch ansonsten, was Dich an ihm stört. Erst wenn er Dir mindestens einen Orgasmus beschert hat darf ein in Dich eindringen. 

Wenn er sich also darauf nicht einlässt, dann hast Du einen unverbesserlichen Egoisten erwischt, welchen Du bei nächster Gelegenheit durch einen Mann ersetzen solltest, der weiß, wie er mit den Bedürfnissen einer Frau umgehen muss. Die eigentliche Herausforderung ist nämlich nicht eine Frau zum Orgasmus zu bringen, sondern die Erregung so zu dosieren und aufzuschaukeln, bis ein Höhepunkt kaum noch zu verhindern ist. Dieses Niveau dann lange genug aufrecht zu halten, bis die Partnerin kurz vor dem Wahnsinn steht und sie erst dann kommen zu lassen...

Die Moralapostel hier schreien zwar immer "Sex ist nicht das Wichtigeste in einer Beziehung" oder "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert" - aber warum sollte man sich mit einer Beziehung zufriedengeben, die nur auf das Vergnügen EINES Partners ausgerichtet ist? Gerade beim ersten Partner hat man Hemmungen, weil es doch alles so "schön" und so "vertraut" ist - aber glaube mir: Andere Männer bemühen sich auch im Bett um ihre Partnerin - und mit denen ist es auch bald so "schön" und "vertraut", dass man sie schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr loswerden möchte und sich wundert, warum man es mit dem Ex so lange ausgehalten hat! 

Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, denn Du machst nicht wegen "schlechtem Sex" Schluss, sondern weil er "ein unverbesserlicher Egoist ist"! Viele Frauen in Deiner Situation fielen übrigens aus allen Wolken, als der lustlose Mann sie plötzlich irgendwann verlassen hat, da eine andere Frau sein hilfloses Herumgestochere mit tollen (gespielten) Beifallsbekundungen quittiert hat - und daher der Sex mit ihr ja "soooo viel besser" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Peeachy, 13

mach dir vor allem selbst keine vorwürfe. Es tut mir leid aber mir kommt es so vor als hätte er das interesse verloren (wie war es denn vorher?). Es ist auch möglich das es nur eine phase ist die wieder vergeht aber ich würde ihn darauf ansprechen und ihm auch sagen das du nicht weißt wo du bei ihm stehst wenn er so abweisend ist. Ist er anders wenn es nicht um sex geht ? bemüht er sich? Sag ihm auf jeden fall was du fühlst und was bei dir zu einer beziehung bzw. zum sex gehört. Viel Glück

Antwort
von bachforelle49, 10

klingt nach Abhängigkeit, was doch eher gar nicht mehr dem Zeitgeist entspricht. wenn sich dies Gefühl bestärkt durch nackte Tatsachen erst einnistet, dann ist das als Warnsignal für Beziehungsschwäche (-armut) bis Gefühlskälte zu werten, was mindest eines Gespräches bedarf. Glaub aber nicht, daß sich was ändert - vielleicht für kurze Zeit

weil das eine Charaktersache - schwäche ist, die dein Freund nicht ablegen kann oder will. Jetzt, wo du noch Zeit hast, kannst du dem vorbeugen

Du solltest bedenken, daß in der Natur meist die Männer um ihre Weibchen kämpfen müssen - er wird das auszunutzen wissen, wenn du ihm jetzt nachläufst.. trotzdem euch beiden alles Gute, ganz besonders Dir

Antwort
von Irischen, 7

Sprich mit Ihm, Ich hab diese Erfahrung auch schon mal gemacht.Entweder er geht drauf ein wenn er dich liebt oder er lässt es und du weißt dann was los ist. Ich würde ganz klar den Schlussstrich ziehen wenn es Ihn überhaupt nicht interessiert was du willst.

In einer Beziehung ist es ein Geben und ein Nehmen

Glg und viel Glück

Antwort
von SotisK1, 6

Ich finde du solltest den Fehler nicht bei dir suchen.

Spricht mit ihm über deine Gefühle und wenn er nicht darauf Rücksicht nimmt verlass ihn, so schwer es auch für dich sein wird.

Es ist es nicht Wert seine Zeit mit solchen Menschen zu verschwenden.


Antwort
von lina95molli, 6

ich sag dir was bei mir war es mal dasselbe danach hat der typ mich verlassen. Der hat schlichtweg kein bock auf dich sorry ist aber sind wir mal realistisch typen wollen immer sex immer

Kommentar von UserName42 ,

Diese Antwort hilft ihr sicherlich weiter und muntert sie auf ... nicht!

Kommentar von lina95molli ,

man muss doch realistisch bleiben, soll man sie etwa anlügen

Kommentar von UserName42 ,

Nur weil dein "Typ" dich verlassen hat muss nicht jeder so sein.

Kommentar von lina95molli ,

natürlich muss das nicht sein! Aber das ist meine Meinung dazu dann steure lieber was sinvolles dazu als hier rumzunörgeln

Kommentar von UserName42 ,

Ich stimme mit den Antworten von SotisK1 und Irischen überein, das zu wiederholen würde der Fragestellerin nicht viel helfen.

Kommentar von lina95molli ,

das ist doch super