Freund frisch Vater geworden, wie damit klar kommen?

5 Antworten

Ich kenne seine Ex und weis ja wie sie mit einander umgegangen sind. Sie einte zu ihm auch das der kleine später auch mit zu mir kann und sie denkt auch das wir später zu 5. im Garten sitzen und grillen. Sie hat auch laut seiner aussage akzeptiert das Schluss ist.

also wenn du so eifersüchtig bist, fürchte ich, dass das auf lange Sicht nichts wird mit euch.

Mit so einer Situation kann man nur mit Geduld und Verständnis klarkommen. wenn du das nicht aufbringen kannst, setzt du ihn unter Stress, wenn er bei seinem Sohn sein will und machst es kaputt.

Das ist leider bei uns Frauen immer so. Wir sind eifersüchtig und misstrauisch auch wenn wir vielleicht den allerbesten Freund auf der Welt gefunden haben. Das sind einfach nur die Sorgen, die dahinter stecken.

Frag vielleicht mal ob du ihn begleiten kannst um seinen Sohn zu sehen. Dann kannst du auch sehen wie er sich ihr gegenüber verhält.

Wenn er es nicht will, dann kannst du nichts tun. Aber wenn du dich fragst: "Liebt er mich?" und die Antwort ist JA dann kannst du ihm vertrauen. Du musst es am besten wissen :)

Liebe Grüße.

Normalerweise bin ich sehr selten eifersüchtig, aber ich weiß nicht warum es bei ihm auf einmal so ist, denn im Grunde gönne ich in ja sein Glück.

Wie gesagt er hat mir ja klipp und klar gesagt das er bei ihr bleiben wird und nur zu ihr geht weil sie sein Sohn auf die Welt gebracht hat.

Du hast einfach nur angst ihn zu verlieren und das darfst du auch