Freund fragt mich etwas?

2 Antworten

Wenn Du nicht weißt, was Du ihn immer schon mal fragen wolltest, lautet die Antwort an ihn: Nein. Warum sollten wir uns denn eine Frage ausdenken, die Du ihm immer schon mal stellen wolltest, wenn Du sie ihm gar nicht stellen wolltest?

Das was dich am meisten prägt, die Community kennt dich und deinen Freund Privat ja nur sehr wenig.

Frag was du schon immer frage wolltest die er es dir gesagt hat

IsyCat114
Fragesteller

Ja ich weiß das die Community mich nicht kennt aber vielleicht hat man ja trotzdem Ideen trotzdem danke ich denke trotzdem drüber nach