Freund fragen ob er vor mir schon mal eine freundin hatte

10 Antworten

Warum willst du das wissen?

nicht dass ich jetzt wissen will, warum du das wissen willst, mir ist das relativ egal, aber genau diese Frage wird sich dein Freund zwangsläufig stellen. daher würde ich es ehrlich gesagt auf sich beruhen lassen, so lange du keine Bläschen an der Scheide bekommst oder der gleichen kann das doch total egal sein, ob dein Freund schon was vor dir hatte...

lg, Anna

Wenn Euere Beziehung stimmt, dann tut das doch nichts zur Sache. Es käme schon etwas merkwürdig rüber, wenn Du ihn jetzt so direkt fragen würdest.

Ich orakel jetzt mal das ihr noch keinen Beischlaf hattet?

Dann wäre ne einfühlsame Frage in nem ruhigen, für ihn angenehmen Moment dazu durchaus berechtigt. Ob er die Wahrheit sagt oder ne Notlüge kommt wirst du denke ich nach 3 Jahren Beziehung dann schon merken. ^^

Egal wie die Antwort lautet, tratsch dann aber nich umbedingt mit deiner Freundin dazu ... die hat das nun wieder gar nichts anzugehen. Es sei denn ihm ist es egal.

Und komm nich mit dem Grund deiner Frage daher, das wäre evtl etwas strange weil er sich fragt wieso du dir sowas von deiner Freundin eintrichtern lässt.

Wenn ihr zusammen seid, sollte so eine Frage eigentlich kein Problem sein. Frag ihn ruhig mal, eigentlich kann doch gar nichts passieren ;)

kannst du ihn fragen, er wird überrascht sein