freund finden.....mit 17 ungeküsst?:O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber mit 18 noch ungeküsst-als mit 14 entjungfert !

MundA20102012  11.02.2014, 15:36

Also das finde ich ja dämlich... das kann man so allgemein nicht sagen. Klar, ist es keineswegs schlimm, wenn man mit 17 bzw. 18 noch nie einen Freund hatten, aber wenn man mit 14 schon Sex hatte ist es doch auch kein Problem? Wenn man schon bereit dazu ist und sich sicher ist, dass man das Richtige tut...

LittleHoney95  11.02.2014, 15:44
@MundA20102012

Das ist vielleicht deine Meinung- meine ist es nicht !

Klar, wenn man bereit dazu ist, ist es ok. Aber seien wir mal ehrlich, mehr als die hälfte die mit 14 schon sex hatten, waren nicht bereit dazu und die wenigsten waren richtig aufgeklärt.

Mach dir doch nicht so einen Kopf darüber. Warte auf den Richtigen und das ist doch nichts Schlimmes, wenn man mit 17 noch nie jemanden geküsst hat oder noch Jungfrau ist. Einige haben schon mit 12 ihren ersten Freund, andere erst mit 20 oder noch älter... einige haben mit 14 ihr erstes Mal, andere mit 22...

Wenn du einen Freund suchst, dann putz dich doch einfach mal ein wenig raus und geh mit ein paar Freunden feiern oder einfach nur draußen ein wenig spazieren oder sowas. Und wenn du es dich traust, dann kannst du ja auch jemanden ansprechen und dich etwas mit ihm unterhalten, vllt. wird ja was draus. (: Du kannst es natürlich auch im Internet probieren, da habe ich meinen Freund "gefunden".

Ich hoffe, dassn ich dir etwas helfen konnte, ansonsten viel Glück weiterhin!

Es ist doch besser erst einen freund zu haben, wenn man dazu bereit ist und wirklich den richtigen gefunden hat anstatt einfach einen freund zu wollen weil andere auch schon einen hatten oder wegen gruppenzwang... es kommt die zeit wo der richtige da ist ...

ich bin 17 und habe noch nie einen jungen geküsst

Dann bist Du die wertvollste Frau in der Klasse.

Die Billigpüppis sollten eher Abschreckung als Anreiz sein.

Es ist nicht so schlimm, dass du noch ungeküsst bist. :) Die Liebe von selbst und vielleicht lernst du irgendwann mal einen durch deinen Freundekreis, den du akttaktiv findest. Schließlich bist du nicht auf dir Welt gekommen, um das zu machen, was andere schon bereits haben oder was andere sagen, oder nicht? :)

Ich finde, je unerfahrener man in Liebe ist, desto größer ist die Spannung bei der ersten großen Liebe.

Mfg Nela