Freund benutzt OnlyFans?

Anmerkung: Habe es beim „Durchsuchen“ seines Handys entdeckt, weshalb ich auch nicht weiß wie ich es ansprechen soll, ohne das er das herausfindet. Das war natürlich nicht in Ordnung, das weiß ich.

11 Antworten

Hi, die Antwort mag sehr spät kommen, aber ich habe gerade selbst nach einem Beitrag dieser Art gesucht.

Mein Freund und ich sind 1 Jahr zusammen und waren vorher längere Zeit befreundet.

Musste kurz nach dem einziehen bei ihm festellen das er ein oder mehrere Fotos von einer Frau oben ohne hatte die offenbar von onlyfans stammen, er diese Person sogar in seiner Lesezeichenliste hat bei unserem PC und ihr offenbar auch gefolgt ist bzw sie abonniert hat.

Ich stelle jedoch fest das genau diese Perso, jemand ist mit dem er befreundet ist?

Ich mein, Zufall? Wer weiß.

Er ist jeden falls offenbar immernoch ab und zu bei onlyfans, was ich sehen kann, auch auf welchem Profil... Er kennt meine Meinung zu onlyfans und dennoch. Mich plagen diese Gedanken auch, obwohl ich ihm sowas nie zutrauen würde unter keinen Umständen. Aber durch vorige Beziehungen habe ich leider einen "Knacks" Weg diesbezüglich (nicht attraktiv genug usw.)

Ich werde ebenfalls einen passenden Moment abwarten und ihn zur Rede stellen.

Sissi777  01.07.2023, 21:50

Ich könnte gerade 1:1 das selbe Schreiben. Und ich bin frustriert, da ich zum ersten Mal nur Ratlosigkeit auf gutefrage finden kann... mir ist gerade genau das selbe passiert. Und ich bin gerade ungewöhnlich ruhig. Ich bin schockiert... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich bin selbst gerade in der Beziehung. Ich darf an seinen Handy sein. Ich hab’s entdeckt. Ich weiß auch nicht, außer zu reden. Ich weiß wie verunsichert man ist, ob dies einen Sinn hat miteinander. Es ist anders als bei Pornos, die sind kostenlos, aber er bezahlt dafür Geld. Dies ist der Punkt. Rede mit ihn, es hilft nicht dich zu Qualen. Falls du jemanden zum Reden brauchst, schreib mich an.

Huhu, ich bin tatsächlich genau in der selben Situation. Ich darf an das Handy von meinem Freund ran gehen aber natürlich mit seinem Wissen. Er hatte geschlafen und ich wollte mir ein Dokument per email schicken. Es war auch sehr dringend und er hat es immer vor sich hergeschoben. Auf einmal Stoß ich auf die Email von Onlyfans. Ich war baff wo ich das gesehen habe. Er meinte immer zu mir er hält nicht viel davon und habe schon von Anfang an erzählt das ich sowas nicht toll finde und er stimmte mir zu. Ich habe mich dann einfach da Angemeldet über seinem Account auf Hoffnung das es evtl. ein falsche email war. Aber leider habe ich dann gesehen das er echt Geld bezahlt hat um diese Frau nackt zusehen. Es hat irgendwie sehr an meiner eigener Würde gekratzt auch dass er mich auf irgendeiner Art und Weise hintergangen ist er hat mir ja sein Wort gegeben das er sowas nicht macht. Ich habe lange Überlegt wie ich ihn drauf Ansprechen kann weil, wenn ich es so sagen würde bin ich ja wieder die böse die an seinem Handy war. Ich habe mir das Profil ab gescrennt. Hab es so bearbeitet das es aus sah als wäre man mit einem anderen Profil auf diesem Account. Ich habe eine Freundin gefragt ob Sie dann so tun kann das sie es gefunden hat und schickt mir das bearbeitete Bild. Es hat mich trotzdem viel Mut gekostet Ihn drauf anzusprechen. Ich habe es dennoch gemacht und wurde wieder angelogen. Er hätte das Profil seit 2017 wollte mit seinem Jungs Fußbilder zu verkaufen aber im Profil Stande das dieses Profil erst seit 2021 existiert. Ich konnte leider ja nicht sagen ich habe es doch mit meinem eigenen Augen gesehen das du selbst Geld gezahlt hast! Ich habe auch erwähnt das mir meine Freundin „mitgeteilt“ hat das er erst am Donnerstag online war und sich Guthaben Aufgeladen hat wollte Ihm noch die Chance geben das er evtl. doch mit der Wahrheit raus rückt. Aber laut Ihm war er es nicht war anscheint der himmlische Geist. Ich meinte darauf das ich sehr enttäuscht sei und er soll bitte den Account löschen soll. Hat er gemacht aber ich habe nicht nach der Bestätigungsmail nachgefragt und bin mir nicht so sicher ob ich Ihm jetzt noch auf dein Wort Vertrauen kann. Wenn er ehrlich gewesen wäre würde ich Ihm verzeihen können. War er leider nicht und so bin ich sehr Misstrauisch und Zweifel die Beziehung an. Ich war echt sehr glücklich mit Ihm ich musste mir nie Sorgen machen um anderen Frauen. Wir waren auch immer sehr ehrlich Zueinander was ich immer sehr geschätzt habe. Aber diese Aktion triggert mich sehr von meinen Vergangenen Beziehung wo ich dann Betrogen wurde. Ich weiß ehrlich auch nicht wie das weiter gehen soll. Das schlimmste ist noch er macht mir jeden Tag Vorwürfe weil ich zu einem guten Freund (der dazu noch schwul ist) ein rotes Herz aus versehen geschickt habe stattdessen was ich schicken wollte habe mich demnach auch nicht korrigiert weswegen ich es nicht direkt gesehen habe weil, ich direkt aus dem Chat bin. Ich darf mir jeden Tag anhören das sowas sich nicht gehört in einer Beziehung zudem es wirklich ein Versehen war. Demnach stell ich mir die Frage das sich Onlyfans auch nicht gehört in einer Beziehung. Ziemliche Doppelmoralisch hört sich das an. Ich möchte echt nicht die Beziehung Aufgeben weil, es mit Ehrlichkeit echt anders ausgegangen wäre. Ich schau mir das weiter an ob es eine Art Besserung geben wird. Aber wenn das Vertrauen garnicht mehr stimmt hat dann auch die Beziehung keinen Sinn mehr egal wie sehr man sich einander liebt. Diesen Rat würde ich dir auch Empfehlen. Ich hoffe das beste für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich zweifele wirklich an mir und unserer Beziehung.

Dann spreche ihn darauf an.

Seit wann weißt du darüber? Ist die Info noch sehr frisch oder schon etwas länger und halbwegs "verdaut"?

Ich würde dir dazu raten einmal tief durchzuatmen und mit ihm ein klärendes Gespräch zu suchen.

Nach dem Warum fragen. Warum hat er das? Warum bezahlt er dafür? Findet er dich überhaupt attraktiv? Was haben andere Frauen, was du seiner Meinung nach nicht hast? usw.

Vor allem auch deine Zweifel äußern und ihm mitteilen, wie sehr du ihn mit verunsicherst und wie sehr es dich verletzt.

Ob die Beziehung überhaupt noch Sinn hat usw. (so wie du schreibst vermute ich, dass noch viel mehr im Argen ist).

Es kommt nur zu einer Lösung, wenn man offen darüber spricht.