Freund?

2 Antworten

Hey Adelina, eigentlich finde ich einen Altersunterschied persönlich nicht wirklich tragisch, der Unterschied bei mir und dem jetzigen Mann mit dem ich mich treffe ist ziemlich genau so, jedoch mit dem Unterschied, ich bin eine erwachsene Frau.

Es gibt nicht ohne Grund in Deutschland Gesetze die es unter Strafe stellen, dass ein über 18 jähriger sich mit einer 14 jährigen trifft. Ihr seid in vollkommen anderen Entwicklungsstadien. Du bist im Grunde noch ein Kind, er schon ein heranwachsender Mann.

Ich weiß Du möchtest da bestimmt eine andere Antwort hören, aber nimm es mir bitte nicht übel, wärst Du meine Tochter würde ich Dir den Umgang verbieten und ich würde diesem jungen Mann ebenfalls verbieten, Dich auf welchem Weg auch immer zu kontaktieren.

Genieße Deine Kindheit, sie ist viel zu schnell vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry wenn das hier auch nicht die erwartete Antwort ist, aber du bist gerade erst in der Pubertät und er ist ein fast ausgewachsener junger Mann, der ganz andere Dinge in einer Beziehung erwartet wie bissl Händchen halten - und Sex mit Minderjährigen ist strafbar. Also das ganze ist ganz und garnicht "okay". Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir jeglichen Kontakt untersagen.