Fremdkörpergefühl nach Erbrechen

3 Antworten

Es kann schon möglich sein dass deine Speiseröhre einen kleinen Riss hat aber man sollte nicht vom schlimmsten ausgehen. Wenn du nichts gegessen hast kommt beim übergeben deine Magensäure mit nach oben. Diese ist stark ätzend, dadurch auch die Halsschmerzen. Das kann sich danach beim Schlucken dann schon ein bisschen komisch anfühlen ist aber nicht schlimm sondern vergeht nach einiger Zeit. Wenn nicht sollt man aber immer den Artz aufsuchen

viele Grüße

Tethet

Normal geht man lieber immer zum Arzt also, ab heute zum Arzt!

Also wenn ich mal gebrochen habe brennt es ein bißchen im Hals aber das geht schnell weg liegt vielleicht an der Galle aber wenn es so schlimm ist wie du es beschreibst geh zum Arzt😷😷😷