Fremdgehen69?

4 Antworten

Sprich es an! Nachspionieren geht gar nicht.

Sag ihm, dass du durch Zufall das Passwort gesehen hast und was es damit auf sich hat.

Kommunikation ist der Schlüssel zum Glück !

Gab es in der Vergangenheit Grund für dich misstrauisch zu sein ? Gibt es die jetzt Grund misstrauisch zu sein (abgesehen von dem was du da gesehen hast).. verhält er sich anders/auffällig ?

Wie ALLE Menschen. Also, scheinbar alle amenschen außerhalb von dieser Seite Probleme angehen würden scheinbar. Reden. Verbale Kommunikation. Hat schon vor hunderten Jahren echt gut funktioniert.

Unabhängig davon ob dein Freund dir nun fremdgegangen ist oder nicht, ich würde mich an seiner Stelle von dir trennen. Einen solches Verhalten ist mindestens genau so verwerflich und inakzeptabel.