Fremdes Mädchen Blumen geben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist OK 85%
Kommt drauf an 15%
Ist nicht ordnung 0%

5 Antworten

Ist OK

Ich persönlich würde es lieben

Ist OK

Irgendwie süß 😊 Wichtig wär nur ganz ungezwungen ein kleines Kompliment und ein Satz und dann weiter gehen. Nummer hat sie dann ja.

Julien4
Fragesteller

Danke. Die Komplimente werden dann einfach spontan entschiede. Einfach net zu extrem und net so viel oder?🫠

Valkyria465  20.05.2024, 21:37
@Julien4

Kommt drauf an wie mans rüber bringt. Leichte, ungezwungene, charmante Art. Kurz gehalten dann fänd ich das eine total nette Geste 😊

Ist OK

Ja, es ist völlig in Ordnung. Wer würde sich über sowas nicht freuen. Damals war es noch an der Tagesordnung Frauen Blumen zu schenken. Ein normales Mädchen wird sich bestimmt über sowas freuen. Da bin ich mir sicher.

Kommt drauf an

Es wäre OK, aber ich hätte schon den Eindruck, dass er nicht nur platonische Absichten verfolg.

Julien4
Fragesteller

Was genau meinst du mit platonisch?

Etwas das es rüber kommt als würde ich nur das eine wollen?

Sofiarennt  20.05.2024, 21:29
@Julien4

Nein, nicht unbeding das "Eine", aber halt schon, dass du evtl. auf mich stehst und nicht nur Freundschaft willst.

Ist OK

Manche finden es unverschämt , manche süß

bei mir würde es drauf ankommen in welcher Situation grade , aber das würde mich bestimmt erfreuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jugendliche

Julien4
Fragesteller

Welche Situation wäre denn gut für dich ?😄

Majaa769  20.05.2024, 21:33
@Julien4

Viele finde es wahrscheinlich unheimlich, aber wenn ich z.b alleine im Park spaziere oder so . Oder mit ner Freundin