Fremder Frau auf die Brüste gestarrt was dachte sie sich?

15 Antworten

Sie hat sich innerlich einen gegrinst, :))

Die Frau legt es offensichtlich darauf an, dass man ihr auf die Brüste starrt, und genau das hat sie bei dir erreicht und sich gefreut. Mehr ist da nicht hinter. Mach dir deshalb keine Gedanken.

Ich kann weder dein Problem noch deine Gedanken nachvollziehen. OK Du hast der besagten Frau auf ihre Brust geschaut und ich vermute, das Du in der Hoffnung darauf noch etwas mehr zu sehen, dieser Frau auch ganz wo anders hingeschaut hast und dennoch gibt es daran als einziges höchstens auszusetzen, das Du es möglicherweise zu offensichtlich getan hast sprich ein gestandener Mann schaut sich auch eine Frau an und umgekehrt auch eine Frau schaut sich einen Mann an. Beide tun es aber halt weitestgehend unauffällig und verboten ist es ohnehin nicht und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Da sie nicht wütend war ist ein gutes Zeichen.

Manche hätten gerufen: "Sie Lüstling!

Ich find es jedoch nicht so gut wenn Frauen sich so provozieren-das wirkt oft billig und sie machen sich auch zur Zielscheibe so dass alle gucken

Jens72  23.08.2020, 13:52
Manche hätten gerufen: "Sie Lüstling!

Ja dat denke ich auch. Wobei ich beide Personen provokativ finde. Sie zeigt sich freizügig und er guckt extra hin.

Meine Pflegemutti hätte niemals so angezogen dat Haus verlassen, weil sie wegen einer Krankheit eine Brustamputation machen musste.

Wahrscheinlich fühlt sie sich geschmeichelt aber ist bei jeder Frau anders aber wenn sie gelächelt hat ist ja alles gut