Fremde Person suchen Hilfe?

8 Antworten

Hallo erstmal :)

Also ich denke für den ersten Augenblick wäre es seltsam, doch im anderen ist es völlig verständlich, da du sie ja gerne finden willst .

Ich wünsche dir viel Glück, falls du es machen willst und wenn nicht, gibt es sicher noch eine andere Gelegenheit sie zu sehen ;)

Da ihr den gleichen ZA habt, würde ich die Sprechstundenhilfe bitten, das andere Mädchen zu kontaktieren, ob es auch Kontakt mit dir haben möchte. Adressen oder Namen wirst du nicht bekommen.

hinterlasse beim zahnarzt deine nummer und bitte die dame , sie derjenigen zu geben, wann sie wieder kommt....

Theoretisch könntest du die Sprechstundenhilfe deines Zahnarztes fragen, ob sie dir ihren Namen sagen könnte. Darf sie zwar eigentlich nicht ... aber wenn du lieb fragst ... ¯\_(ツ)_/¯

Oder wenn sie tatsächlich nicht damit herausrückt - bitte doch um einen Termin, wenn sie auch wieder einen Termin dort hat.

vanillaxoxo  04.06.2021, 20:45

Das wird die Sprechstundenhilfe nicht tun aber das muss sie auch nicht.

Die FS kann ihre Telefonnummer da lassen und darum bitten, diese an die andere Patientin weiterzugeben. Das geht.

Frag doch beim Zahnarzt, wie die Person hieß. Die sollte ja in deren Patientenliste stehen. Kann aber sein, dass sie es dir nicht sagen werden.