Fremde Person joint Minecraft Server?

4 Antworten

Einige Hacked Clients haben ein Tool namens "Server Finder".

Viele Server (die meist beim gleichen Host laufen) haben eine ähnliche IP. Dies kann man sich zunutze machen. Man gibt einfach eine IP ein, und dieses Tool schlägt einem hunderte Server mit ähnlicher IP vor. Das geht einfach alle Zahlen durch.

Die Person in deinem Fall hat höchstwahrscheinlich so einen benutzt.

Manche tun es, weil sie Server griefen wollen - andere (z.B. ich) um neue Leute zum Minecraft-Zocken kennenzulernen. Was bei dir hier der Fall war kannst du vlt. anhand deines Gespräches mit der Person einschätzen. Ich schlage dir vor, deine Welt zu speichern, und ihn dann mal als Testphase mitspielen zu lassen - Entweder er ist nett und ihr habt Spaß, oder er grieft und du hast deine Welt trotzdem noch.

Dass er nicht zugibt, dass er Hacks benutzt hat um den Server zu finden, das ist schon klar - Denn dann würdest du ihn direkt als Hacker einstufen und bannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Moin,

der hat einfach einen Zahlendreher in der IP gehabt. Kommt doch mal vor, das man sich verschreibt.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Mach doch die whitelist an und trage dort die Personen ein die drauf sollen .

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

setzt den auf die Blacklist und oder schreibe nur dich und deine freunde auf die whitelist

UnicornDaya
Fragesteller

aber wie ist der überhaupt auf den server gekommen?