Fremde auf party geküsst:(

3 Antworten

Hallo Broccoli24,

grundsätzlich ist das natürlich nicht schlimm. Allerdings würde ich da aufpassen. Vom Küssen alleine kann man ja bekanntlich nicht Schwanger werden, aber du musst darauf achten das du dein Limit kennst und nicht von unbekannten Jungs abgefüllt wirst. Das du dich nicht daran erinnern kannst ist komisch. Das liegt wahrscheinlich am Alkohol. Allerdings (in diesem Fall seeehr unwahrscheinlich) könnten so was auch KO Tropfen hervorrufen. Naja um zum Ende zu kommen: Nein es ist erstmal nicht so schlimm, du solltest aber in Zukunft aufpassen. Außerdem bin ich sehr verwundert das du schon mit 13 Alkohol trinkst! Eigentlich darf man das erst ab 16! So schlimm ist es auch nicht wenn du mit 15 schon EIN BISSCHEN trinks. Aber dich mit 13 abfüllen zu lassen solltest du in Zukunft vermeiden. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen,

WebMeister02

Ich weiß Moralapostel und so, aber mit 13 Saufen ist echt nicht gut.

Das schadet deinem Gehirn noch viel mehr als im Erwachsenenalter. Und zwar dauerhaft. Dazu machst du deine Leber kaputt.

Da ist es tatsächlich besser zu kiffen.

Zur Frage: Wenn du es nicht schlimm findest, dann ist es das auch nicht. Besoffen mit irgend wem rum gemacht. Kann mal vorkommen, ist nicht die Welt.

solangs nur küssen war ist es wurrrrscht, pass nächstes mal einfach besser auf, mit 13 haut ein bisschen vodka natürlich heftig rein ^^ hauptsache du warst mit keinem im bett...