Freizeit?

2 Antworten

Hiii, Meine Empfehlungen wären:

  • Guck mal ob es Reitkurse oder Reitfreizeitfahrten (1 Woche lang meistens) in eurer Gegend gibt. Da kannst du dann direkt reiten. 🐴
  • Ich war mal ein Jahr lang an einem Erlebnisbauernhof je ein mal im Monat einen Tag. Da haben wir uns um Tiere gekümmert, Spiele gespielt, Handwerk und Gartenarbeit gemacht in einer kleinen Gruppe. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem besondere Aktionen wie Übernachten oder Reiten. 🐶🐑🐴🐰🐓🐔🌲🌳
  • Auch fast immer draußen sind wir bei den Pfadis. Da treffen wir uns oft schon im Wald, egal ob Schnee oder die Sonne scheint. 🌨🌞🌻🌳🌲 Man spielt Spiele, lernt über die Natur und Techniken, organisiert auch mal Feste und und und. Außerdem gibt es die mega Zeltlager meist 2 oder 3 mal im Jahr. 😄
  • Vielleicht kannst du auch mut einer Kamera ein Fotoalbum anlegen, in welchem du so viele Tiere und zum Beispiel Pferdearten wie möglich sammelst, natürlich mit selbst geschossenen Bildern. 😄🪰🕷🐞🐝🐌🦎🐸🦉🦅🐣🦫🐿🐴

Als Sport: Reiten oder Voltigieren

Ansonsten Waldspaziergänge, Pfadfinder oder vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja einen Bauernhof bzw. Reiterhof wo du einen Nebenjob anfangen kannst.