Freiwilliges Schülerpraktikum?

2 Antworten

In den Ferien oder red mit der Schulleitung

Kreteria
Fragesteller

Danke ich probiers mal

Du könntest in den Ferien ein Praktikum machen. Mit der Schule wird das nicht mehr möglich sein, da alle anderen ja Unterricht haben und du dann 3 Wochen fehlen würdest udn dies ginge nicht.

Kreteria
Fragesteller

Ich wär notfalls auch mit einem Tag oder so zufrieden, die Betriebe auf die ich Lust habe kenne ich alle bei denen wär das kein Problem :/ da gibts aber wahrscheinlich auch keine Möglichkeit oder?

Kreteria
Fragesteller
@FlorianBln96

Ich meinte Schultechnisch, bei den Betrieben krieg ich das geregelt, dann würde ich halt Samstag und Freitag oder so machen