Freibad oben ohne?

11 Antworten

Ist doch legitim und für uns Jungs auch jeder Zeit gleichberechtigt. Der Busen ist doch eh ein sekundäres Geschlechtsteil.

Gut geformt und gebräunt nackt bzw fest am Körper halt ausdrucksstark.

Selbstbewusste Ausrichtung. Nutzen und sich wohlfühlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Selbstverständlich sollte es erlaubt sein. Bikini-Pflicht ist sexistisch.

Am Strand bin ich auch immer ganz normal nur in Badehose.

Ich finde da nix schlimmes dabei.

In meiner Nähe ist ein Bolzplatz da spielen auch ein zwei Mädels oben ohne mit den Jungs Fußball

In Göttingen wird das wohl getestet. Mir ist das grundsätzlich egal. Ich frage mich nur warum?! Gibt es denn wirklich eine „Gruppe“ Frauen, die das unbedingt wollen und durchsetzen wollen? Auch wenn ich da evtl. Altmodisch klinge, ist da doch Ärger vorprogrammiert.

MaxMustermanOk  01.06.2022, 08:19

vielleicht ist es ja auch eine "Gruppe" Männer 😉

Obe ohne oder nicht? Ich sag mal: Klar oben ohne, was denn sonst?

Aber wenn dann richtig: Ich mach lieber FKK.