Frage an die Jungs: "Welches der Mädchen findet ihr schöner und mit welchem würdet ihr eher zusammen sein wollen?"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rechts 54%
Links 46%
DerAllesWiss550  02.03.2021, 13:39

wie alt seit ihr eigentlich ? xD

Girli397
Fragesteller

Auf dem Bild sind die 13

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide niedlich und in 5-10 Jahren sind sie vermutlich immer noch niedlich UND soweit, dass man auch ernsthafte Diskussionen/sinnvolle Gespräche führen kann :)

Rechts

Links ist die Pose seitlich nicht ganz gut getroffen

Deine Haltung ist mega (besser als rechts lol) aber Versuch Mal dich von vorne zu zeigen und die Hand hinter deinem Ohr zu legen mit deiner Strähne, auf der anderen Seite lässt du deine Strähne über dem Ohr

Ich denke du hast die Pose gewählt die Links besser steht, denn würde ich links von vorne sehen würde mich ihre stirn stören was dich hübscher Macher würde

Das ist lediglich mein Geschmack und mein Vorstellung davon wie hübsch ihr beide seid

Ich habe mich entschieden, allerdings ist das nur oberflächlich von daher nichts Festes!! Sprich links kann genau so gut besser aussehen wie rechts je nachdem wie man die Person ins Licht bringt

Hallo Girli397,

eigentlich mag ich solche Fragen gar nicht, aber Dir/Euch scheint das ja wichtig zu sein.

Also, zum einen solltest Du zwecks Bild- und Persönlichkeitsrechten stets aufpassen.

Zum anderen kann man nur "fair" nach wissenschaftlichen Aspekten antworten. Was ist Schönheit und wie ist das hier bei uns, in Indien, Afrika, Amerika oder in Australien?

Weißt Du, wenn Menschen "nur" mit anderen Menschen "zusammen" sein wollen, weil die schön sind, ist das grundlegend falsch. Man kennt doch den Menschen dahinter gar nicht. Was ist mit anderen Menschen, die nicht der Norm entsprechen oder keine guten Gene haben?

Der Charakter ist doch wichtig. Was bringt es Dir, wenn Ihr beide hübsch seid, aber einen schlechten Charakter habt? Dann würde Euch auch kein Junge haben wollen. Und auf die JUngs, die Euch nur wegen dem Aussehen haben wollen und oberflächlich sind, könnt Ihr ohnehin verzichten.

Lasst Euch demnach nicht davon beeinflussen, was oder wie Dritte Euch finden.

Aber, um Euer Selbstwertgefühl anzuheben und weitere "unsichere" Fragen zu vermeiden, sage ich Euch neutral nach wissenschaftlichen Aspekten, dass Ihr beide wohl "normal" seid.

Gegenfrage: Was machst Du denn, wenn Dich ein Junge ablehnt, nur weil Du nicht so "ausschaust" wie andere Mädels? Findest Du denn das toll?

Jeshua30  02.03.2021, 13:52

Ich geh fest davon aus das die mit Ablehnung umgehen können. Die haben sich beide ja als Freundinnen. Und Freundschaft ist mehr Wert als das andere Geschlecht.

Bitte stellt nicht solche Bilder irgendwo rein. Klar sie sehen normal aus aber es gibt so viele verrückte da draußen....also lasst es Bilder von euch ins Netz zu stellen.

Jeshua30  02.03.2021, 13:48

Das sind psychisch stabile Mädchen. Die wissen was Sie tun. Die können *Nein* zu Jungs sagen.

Beide nicht so mein Fall. 😉 Beide viel zu jung!