Free download manager?

2 Antworten

kh ich habe den video download helper instaliert

wenn ich was runderladen möchte musst du nach der

datei suchen die am meisten mb hat , zb bei einen film so

umd die 400-700 mb , wenn es das nicht hat dann liegt es

daran das es geschützt ist und du es nicht runderladen kann

gibt auch noch den stream recorder für google chrome

der ist noch besser

Shinjikin
Fragesteller

Mh ok, dann werd ich mir den mal anschauen.

Moin,

dann hast du nicht die richtige Datei runtergeladen ...Verschiedene Internetseiten verstecken die Dateien zum runterladen ... Man findet sie dann generell nicht... Manchmal gibt es aber Tricks ... Bei mir geht es immer am einfachsten, wenn ich mit rechts "Link Kopieren" klicke und der Manager dann das Menü automatisch öffnet ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shinjikin
Fragesteller

Mh ok. Ich werds mal versuchen oder ich installiere mir einen anderen downloader.