Frage von Orangebird, 183

Fred Perry kann man es tragen und was bedeutet es?

Will nicht das Leute behaupten ich bin ein nazi

Antwort
von Chillkroete1994, 140

Fred perry tragen viele Skinheads. .. aber ich denke wenn sie dir gefällt und du die Einstellung nicht teilst spricht doch nicht dagegen sie trotzdem zu tragen ..
Also zumindest mir wäre es egal was andere denken . Ich weiß selbst das ich nicht Ausländer feindlich bin ;) sollen Sie denken was sie wollen .^^

Kommentar von Orangebird ,

Ja ich trage oft eine Fred Perry Bomberjacke wie du sagst da sie mir gefällt und ich teile auch nich die Gesinnung wie die Skinheads aber mich schauen immer viele Leute an aber macht mir auch nicht sehr viel aber danke

Antwort
von Immofachwirt, 139

Und wenn Nazis morgen Windeln tragen werden Babys damit auch zu Nazis?

Die Gesinnung an der Kleidung festzumachen ist in etwa so schlau, wie diese aus der Frisur, dem Fahrzeug, oder dem Kugelschreiber zu eruieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten