Fred Perry kann man es tragen und was bedeutet es?

1 Antwort

Fred perry tragen viele Skinheads. .. aber ich denke wenn sie dir gefällt und du die Einstellung nicht teilst spricht doch nicht dagegen sie trotzdem zu tragen ..
Also zumindest mir wäre es egal was andere denken . Ich weiß selbst das ich nicht Ausländer feindlich bin ;) sollen Sie denken was sie wollen .^^

Orangebird
Fragesteller

Ja ich trage oft eine Fred Perry Bomberjacke wie du sagst da sie mir gefällt und ich teile auch nich die Gesinnung wie die Skinheads aber mich schauen immer viele Leute an aber macht mir auch nicht sehr viel aber danke