Frauenunterwäsche als Junge kaufen?

7 Antworten

Da wirst du dich einfach überwinden müssen und in einen Laden gehen um die Unterhosen zu kaufen. Das ist ja aber auch nichts schlimmes, denn es weß ja auch keiner, dass die Unterhosen für dich sind. Du kannst die ja auch für eine Freundin kaufen. Also mach dir da nicht solche Gedanken und bleib ganz gelassen, du schaffst das ;)

Ich glaube nicht, dass dich in einem Laden jemand doof anschaut, kann ja genauso gut für deine Freundin sein ;)

Mir wäre es unangenehmer, wenn meine Eltern es auf diese Weise erfahren und mich darauf ansprechen.

Entweder den "Mut" aufbringen und in einen Laden gehen oder warten bis 18 bist...

geh in einen Laden und sage es sei für deine Freundin ....

Also jetzt frage ich mich natürlich, wofür du die denn brauchst...

Hast du eine gute Freundin, die du eventuell fragen könntest, ob sie das für dich macht? Als Ausrede könntest du ja verwenden, dass du eine Freundin hättest und Ihr etwas schenken wölltest.

Grüße:)