Frauenarzt was anziehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ziehe das an, worin Du Dich wohl fühlst. Probiere doch mal gegen die Unterleibsschmerzen das rezeptfreie Buscopan-Plus. Das Medikament löst die Krämpfe und lindert die Schmerzen.

http://www.buscopan.de/produkte/buscopan_plus.html

Liebe Grüße und gute Besserung

Linola92

Kathy1601
Fragesteller

vielen herzlichen dank

ich habe schon dolormin für Frauen genommen wärmekisseun und Tee

Linola92  21.03.2015, 15:07
@Kathy1601

Das ist auch nicht schlecht! Da ist Naproxe drin. Leider löst es nicht die Krämpfe!

Nimm ein heißes Bad dass entspannt den Körper und es müsste besser werden.

Zieh was bequemes an zb einen weiten Pulli und eine Jogginghose

sowas hat man zuhause oft an und auch im Krankenhaus also Kranke und Schwangere zb tragen immer was weites und bequemes

außerdem muss man sich beim Arzt ja frei machen und da stört dann enge Kleidung zb Jeans

Kathy1601
Fragesteller

ok danke dir warmes bad geht leider nicht da ich den tampon nicht rein bekomme

PrincessLana99  21.03.2015, 15:05
@Kathy1601

Kannst übrigens auch so baden. Die Blutung stoppt sobald du im Wasser bist du musst danach aber sofort wieder was anziehen

Was bequemes und nichts knallenges. Wenn du dich freimachen musst ist es schlecht, wenn du dich ewig aus einer engen hose oder so schälen musst und deine schmerzen macht sowas ja auch nicht besser.

Kathy1601
Fragesteller

ok danke dir

Ist egal, weil wenn du untersucht werden musst musst du es eh hinter einem Schirm ausziehen. Gute Besserung!

Kathy1601
Fragesteller

ja aber was is bequem bzw praktisch

Zieh an was du willst und was für dich bequem ist!

Probiere mal Buscopan Plus habe die auch immer genommen bevor ich die Pille genommen habe

Kathy1601
Fragesteller

ok vielen dank nehme die dolormin für Frauen

PrincessLana99  21.03.2015, 15:03
@Kathy1601

Die habe ich auch mal genommen finde Buscpan Plus aber viel besser und es wirkt innerhalb 15 Minuten