Frauen wie ist das Ejakulat zu schlucken ?

13 Antworten

Ich persönlich finde es ekliger, andere mögen es. Nun nicht so schlimm, dass ich würgen müsste o.ä., dann würde ich es gar nicht tun, aber eben nichts was ich mag.

Von daher blase ich nicht so oft, mag ich eh nicht so gerne und wenn, dann schlucke ich direkt. Denn das länger im Mund zu behalten um erstmal zum Nachtisch zu robben und ein Taschentuch zu suchen ist mir zu aufwendig, da dann lieber schnell schlucken und weg ist es.

Wie gesagt, es gibt acuh Frauen die es mögen oder als neutral empfinden, wie es bei dir ist musst du einfach mal ausprobieren (wenn das Thema Krankheiten durch Test geklärt ist) und dir deine eigene Meinung bilden.

Bin keine Frau aber egal. Es gibt da extrem viele Unterschiede, manches ist nicht so geil anderes extrem, kommt auch auf die Ernährung und Gene an. Schluck am Anfang einfach nur ein bisschen, dann siehst du ob es was für dich ist oder nicht und frag ihn ob er die Wochen davor mehr Ananas und andere süße Früchte essen kann, das soll den Geschmack anscheinend verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurzhier719
Fragesteller

Okay

Der wichtigste Tipp: Wenn du es nicht möchtest, dann mach es nicht. Wenn du es ausprobieren willst, dann warte ab bis du dich sicherer fühlst und sprich mit deinem Partner über deine Bedenken. Viele Menschen kommen damit nicht gut zurecht oder finden es eklig und das ist völlig legitim. Es ist aber ebenso legitim das ausprobieren zu wollen. Such dir dafür einen Rahmen, in dem du dich wohl und sicher genug fühlst um zur Not auszuspucken und ins Bad zu gehen. Und dann taste dich langsam ran und hör auf dein Bauchgefühl. Am Ende wirst du irgendwann über deinen Schatten springen müssen, wenn du es ausprobieren willst, da führt kein Weg dran vorbei. Aber du kannst selbst dafür sorgen, dass du dich dabei sicher genug fühlst um das Experiment zur Not abzubrechen oder es dir anders zu überlegen.

Ich mochte es eigentlich schon immer, der Geschmack ist wie schon andere geschrieben haben immer etwas verschieden, aber nie wirklich stark. Ich würde dir empfehlen es einfach mal zu probieren, du kannst ja erstmal schauen wie du es findest wenn du es im Mund hast, wenn du es dann überhaupt nicht schlucken kannst, kann dich dazu auch niemand zwingen :)

Kurzhier719
Fragesteller

Okay. Ich denke nach 4 Jahren Beziehung kann ich es mal versuchen

Mach Dir keinen Stress. Wenn Du auf Deinen Freund stehst, dann fällt das in der Regel nicht schwer. Einfach ausprobieren und Dich nicht vorher durch tausend Fragen verrückt machen. Soll ja immer noch Spaß machen.

kugel  06.04.2022, 14:13

Schon mal selbst probiert?

1Knight1  06.04.2022, 14:15
@kugel

Nö, aber meine Freundin. Und ich habe schon mal ihre Scheidenflüssigkeit geschluckt. All das Zinnober darum ist vollkommen unnötig.

kugel  06.04.2022, 14:31
@1Knight1

Mei... zwischen scheidenflüssigkeit und Sperma gibts dann doch noch einen unterschied...