Frauen wie fändet ihr das wenn der mann euch bittet im handschuh fach vom auto den fahrzeigschein zu suchen, aber dann genervt ist weil ihr nicht findet?

2 Antworten

Damit bringt der Mann die Frau in eine Situation, in der sie quasi nichts richtig machen kann, wenn der Kram des Mannes nicht auffindbar ist. Somit könnte man unterstellen, dass der Mann nur Streit gesucht hat, um die Frau fertigzumachen (ggf. aus mangelndem Selbstwertgefühl des Mannes?).

Das hat mit Männer und Frauen gar nichts zu tun, ubd wer genervt ist, der soll sich grundsätzlich entnerven.