Frauen wenn eine freundin von euch ein mann auf dem date korbt an dem sie eigentlich interesse hatte, fändet ihr die freundin dann cool?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nich cool 100%
Cool 0%

9 Antworten

Nich cool

Eher dumm. Was soll daran cool sein, es ist nur erbärmlich und fragwürdig. Und je nachdem ob sie Beziehungsangst hat oder unbedingt cool wirken will, würde ich entweder Mitleid haben oder sie asozial finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bild dir nichts ein. Sie hat das Interesse verloren, wahrscheinlich weil du es versemmelt hast.

Ich wär neutral. Ich würds weder "cool" noch "nicht cool" finden. Es wäre ihre persönliche Angelegenheit ob und mit wem sie ein Date vereinbart, ob und wem sie einen Korb gibt oder nicht gibt.

Es geht mich nichts an und daher juckt es mich nicht.

Nich cool

Nein, nicht cool.

Es sei denn sie hatte gute Gründe dazu und hat sich nicht bequatschen lassen.

Nich cool

Fände ich seltsam. Warum sollte man jemanden korben, den man mag? Das führt doch zu nichts