Frauen was haltet ihr von männer wenn sie in ihrer insta story zeigen wie sie gegen ein boxsack hauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nich cool 91%
Cool 9%

5 Antworten

Da ich kein Insta habe: Idk 🤷🏻‍♀️

Und wenn ich es hätte und sehen würde, wäre es mir entweder egal, wenn ich weiß, dass es ein Hobby der Person ist, oder ich fände es peinlich, wenn die Person scheinbar nur angeben will 🤷🏻‍♀️

Cool

Kommt auf den allgemeinen Vibe an. Finds besser als wenn die irgendwie so posten wie die auf Festivals sind und da Party machen oder ihre Tickets abfotographieren für Konzerte.

Dann gibt's halt so Leute die sehen beim boxen elegant und cool aus und es gibt Leute die sehen beim boxen eher peinlich aus. Hab letztens auf Insta ein Reel gesehen wenn jemand sowas postet ist zb sehr cool, aber es sollte halt nicht so rüberkommen als würde derjenige zeigen wollen wie cool und stark er ist sondern einfach wie er seinem Hobby nachgeht also nichts was so einen Angeber- Vibe hat

https://www.instagram.com/reel/C22XeeyLi-s/?igsh=Mzg1cHlvd2hmenR4

Ist schon krass peinlich.

Manuu654
Fragesteller

Auch im boxverein ?

Baharrr340  03.04.2024, 23:28
@Manuu654

Das geht. Wenn der Instagramaccount von dem Boxverein das in ihre Story packt es es voll oke aber wenn er es selber macht ist es so naja.

Nich cool

Ist schon Peinlich

Nich cool

Man kann ja seine gym Fortschritte posten wenn man das möchte, aber auf einen Boxsack hauen ist dann doch irgendwie.. Unangenehm.

Manuu654
Fragesteller

Im boxverein ?

Manuu654
Fragesteller
@User7382

Wenn der gedrehte inhalt aus dem boxstudio ist

User7382  03.04.2024, 23:26
@Manuu654

Guck mal, poste was du willst. Jede Frau ist da auch anderer Ansicht bestimmt.