Frage von guitarhero1, 81

Frauen lassen ein warten?

Mal ne Frage an euch Frauen! Es ist nicht so dass ich jetzt von jemand was will aber ich fählt auf dass Frauen einem für ein Date sehr lange warten lassen-zuerst zeigen Sie Freude und 1-2 tage vor dem date wenn ich dann nachfrage wo und wann wir uns treffen heist es plötzlich: ist was inzwischen gekommen, hab nicht die möglichkeit zu kommen usw usw! Ist das normal oder such ich mor nur die falschen raus? =D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessicahofst, 29

Naja...als Frau verkauft man sich net so schnell und billig. 

Jedenfalls eine schlaue Frau verkauft sich net unterwert.

Schon Juliane Werding hat das gut gesungen:

Kommentar von guitarhero1 ,

will heisen dass man hartnäckig bleiben soll oder wie jetzt? ;)

Kommentar von Jessicahofst ,

ja wohl eher schon, sonst kriegt ihr doch was ihr wollt und seid dann wieder weg und wir sind gear...cht. 

Antwort
von Talia1728, 46

Hey

Also wenn dann zeigen die Frauen kein Interesse. Wenn die Frau wirklich Interesse zeigt, dann würden sie einen nicht warten lassen.

Vielleicht möchte sie doch nichts von dir oder eure Charaktereigenschaften sind zu Unterschiedlich und sie sieht nicht ein weshalb ihr euch treffen solltet. 

Wenn die Frau schüchtern wäre würde sie wieder anders reagieren.

Entweder triffst du immer die Falschen oder du zeigst ebenso Desinteresse. 

~Talia~

Kommentar von guitarhero1 ,

Also reagiert ihr genau wie ich es würde! ;) gut zu wissen!! nur komisch dass sie beim schreiben selten aufhören wollen... naja wird schon seine gründe haben!

Kommentar von Talia1728 ,

Hehe beim schreiben sind wir offen. Da muss man sich nicht verstellen und ja keine Schüchternheit. Aber beim Treffen 🙈  wie gesagt, vielleicht hast du die Falschen erwischt 

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 14

Achte niemals darauf was Frauen sagen sondern darauf was sie tun. Frauen sind sehr stark von ihren Gefühlen gelenkt und wenn sie dir zusagt und sich anfangs freut dan nur weil sie sich in dem Moment danach Gefühlt hat. Es kann aber sein das irgendetwas in ihrem Leben passiert, das sie dazu bringt anders zu fühlen. Das beste was du in dieser Position tun kannst, ist ihr zu zeigen das du sie zwar willst aber nicht brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht, einen Mann desen Leben sie bereichert aber niemals definiert. Das kannst du ihr auf zwei verschiedenen Arten kommunizieren.

1. Du schreibst erstmal nicht zurück und tust erstmal garnichts. Öfter als du glaubst kommt ein Gegenvorschlag von ihr.

2. Du schreibst ihr einfach zurück "Schade hätte dich gerne gesehen." und dan vergisst du sie erstmal. Fang auf keinen Fall an ihr ständig zu schreiben und die ganze Woche durch zu fragen wann sie den Zeit haben könnte. Das wirkt bedürftig und mit jedem weiteren Tag den du fragst wirkst du immer bedürftiger und sie wirkt immer wichtiger und wichtiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community