Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie man eben Frauen kennenlernt. Chatten, flirten, online und im echten Leben... und auf keinen Fall Dickpics schicken oder mit Zentimetern angeben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User999111
Fragesteller

Okay danke

Das dĂŒrfte sehr schwierig werden. Ich meine, ich verstehe deine PrĂ€ferenz, meine war auch immer Ă€hnlich (bin aber lesbisch).

Aber so lange du nicht volljĂ€hrig bist und der Altersunterschied zu einer Partnerin grĂ¶ĂŸer ist, kommt diese schnell in den Verdacht, dass sie dich als eine Art "Toyboy" hĂ€lt und dich fĂŒr Sex bezahlt. Und das kann dann ganz schnell strafrechtlich relevant werden.

Dazu kommt halt auch noch: Frauen ĂŒ30 haben meistens ein Leben. Sprich, sie stehen mit beiden Beinen im Leben, haben einen Job, Hobbies, Freunde...nicht wenige eben auch Kinder, die vielleicht genausoalt oder sogar Ă€lter sind, als du.
Manche Frauen sind auch intellektuell gebildet, lesen viel, bilden sich weiter etc.

Was kannst du hier denn bieten?

Könntest du mit einer Frau tiefgehende GesprĂ€che fĂŒhren? Eine Nacht lang einfach ĂŒber bestimmte Themen philosophieren?
Wie stellst du dir die Beziehung zu einer erwachsenen Frau vor?

Du hast keinen Job, bist also nicht mal finanziell unabhÀngig...

Ich habe meine Frau mit 19 kennengelernt. Wir sind knapp 17 Jahre auseinander und ich war damals mitten im Studium. Aber ich hatte einen Job, ein Zimmer, war unabhÀngig (was ich heute auch noch bin) usw. Aber ich war eben volljÀhrig. Das macht vieles sehr viel einfacher.

Hast du einen Beruf und verdienst du regelmĂ€ĂŸig?

Kannst du dir eine eigene Wohnung leisten und lebst du schon alleine?

Nein. Und das kannst du ja noch nicht mit 15.. Werde erstmal Völljahrig und Finanziell unabhÀngig.,dann hast du tendenziell eine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

User999111
Fragesteller

Wie lange soll ich bitte warten? Nein

Sandy200  04.04.2024, 01:35
@User999111

Wie sollte eine Frau um die 30 dich als Freund haben. Du gehst ja noch zur Schule. Was erwartest du dir von so einer Frau? Einen Frau in dem Alter hat bestimmte BedĂŒrfnisse und sicher will sie keinen Kind als Partner.

Bist du mit deiner Mutter unzufrieden? Sucht du nach einen Ersatz? Ich hoffe doch nicht

User999111
Fragesteller
@Sandy200

Nein aber ich finde Àltere Frauen attraktiver

Sandy200  05.04.2024, 12:12
@User999111

Fakt ist der Altersunterschied ist zu hoch. Du bist nicht Völljahrig, hast wenig Erfahrung und lebst noch bei deinen Eltern. 30 JĂ€hrige finden das nicht attraktiv. Das ist als wĂŒrden sie mit ein Kind zusammen kommen.