Frage von KEINAppleOpfer, 132

Frauen, ist es unsexy, wenn der Mann beim Sex laut atmet?

Seid ehrlich, das interessiert mich sehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elina87, 101

Kommt drauf an,ob es aus Lust geschieht oder weil er aus der Puste ist.....LG

Antwort
von Phoenix12215, 66

Es ist einfach Super toll.
Das bringt die meisten so richtig auf Hochtouren (also bei mir isses so).

LG

Phoenix12215

Antwort
von Honey14927, 132

Das bringt "Frau" doch erst so richtig in Fahrt. Ich liebe es, wenn man Freund mir so richtig dreckig ins Ohr stöhnt. :-P Schon bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut...

Antwort
von Unicorndoll, 72

Naja besser so als gar keine Geräusche^^ich finde sowieso wenn man(n) versucht etwas zu unterdrücken.. Ist das doch nicht 100% das, was man will und sich vorstellt, ich hoffe du verstehst was ich meine:D ich mein wo sonst soll man seinen Fantasien freien Lauf lassen, wenn nicht dann, wenn man wirklich Sex hat? Einfach alles ausleben, deine Partnerin wird dir schon sagen, wenn ihr etwas nicht passt und ich glaube nicht, dass es ihr nicht gefällt, wenn du Laute von dir gibst.:)
Viel Spaß :D
Lg

Antwort
von Philinikus, 119

Ich übertöne ihn sowieso.... Ne ich finde es sogar toll wenn er ein paar Geräusche macht. Mann sollte meiner Meinung nach aber nicht lauter als die Frau sein. Aber das ist ja auch Geschmacksache :)

Antwort
von Enel14, 80

Naja schau mal es ist doch auch irgendwie eine Bestätigung für die Frau das sie "gut" ist ....ich Fonds nich schlimm🖖 

Antwort
von martinax33, 109

das ist alles andere als unsexy :b mein ex hat sogar richtig gestöht und das hat die ganze sache noch besser gemacht :D

Antwort
von Ellen9, 101

Wechselseitige Hingabe ist keineswegs unsexy.

Antwort
von ReterFan, 91

Ich finde es eigentlich sogar gut :D

Antwort
von Seefuchs, 85

Frag die Person auf der anderen Seite. Kommt immer auf den Menschen an was ihm gefällt.

Antwort
von tabhan, 56

Lieber lautes atmen, als rumgestöhne und Geschreie 😉

Antwort
von BiMASy, 99

Denke ist unterschiedlich.. mich störts nicht

Antwort
von Enel14, 69

Ich finde es nicht schlimm

Antwort
von Landeiii, 76

Also ich hab kein problem damit :)

Antwort
von moppelkotze789, 66

Das ist erotisch

Antwort
von Cillerlady, 104

Jeder findet es doch geil wenn der andere beim Sex Laute von sich gibt. Ob das jetzt ein Stöhnen oder ein lautes Atmen ist, ist doch völlig egal. Mal ganz abgesehen davon dass das normal ist.

Wieso sollte die Frau stöhnen dürfen, der Mann aber nicht?

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Vielleicht wirkt das unmännlich. Keine Ahnung, wie Frauen das sehen, aber ich glaube dir, dass du mir eine ehrliche Antwort gegeben hast. Die Antwort hat mich sehr beruhigt. Das Stöhnen traue ich mir trotzdem nicht :)

Kommentar von Honey14927 ,

Solltest du dich ruhig trauen. :-) Lass doch deine "Lust" richtig raus! Deiner Freundin/Sexpartnerin wird das sicherlich auch gefallen. :-) Oder rede mal mit ihr darüber! Ich persönlich finde es eher 'abtourn, wenn der Mann keinen laut von sich gibt! 😖

Kommentar von Cillerlady ,

Dann kann ich dir da auch nicht wirklich helfen. Ich finde es geil, wenn meine Freundin im Bett stöhnt, aber ist nun auch was anderes.

Antwort
von KooooKooo, 61

Ich finds gut ^^

Antwort
von rosaelefant1997, 24

Ist doch einfach geil, ich meine er zeigt damit dass es ihm ja auch gefällt. Er beteiligt sich am Geschehenen. Und zeigt dass er auch ganz viel Lust hat. Dasist nur sexy.

Antwort
von FionaLeber, 60

Ich finds geil