Frauen folgen auf insta nicht zurück?

9 Antworten

das ist instagram und keine single börse.
statt ihr zu folgen, könntest du sie ja mal anschreiben; wie wärs damit?
im echten leben starrst du doch auch keine frau so lange an, bis sie sich in dich verliebt, oder? (bitte sag nein)
frauen sind reale, menschliche wesen und keine algorythmen, die du mit einem einfachen "follow" erobern kannst.

gerade im internet läd jeder nur die besten bilder von sich hoch. mit filtern und was weiß ich. die meisten haben wahrscheinlich einfach keine lust, leute im internet kennen zu lernen, weil sie im real life enttäuscht werden würden.

und wäre ich eine frau: was habe ich davon, wenn ich dir zurück folge?

Ich folge generell Leuten nicht, die ich nicht kenne bzw. nehme sie auch nicht an. Hab ungefähr 180 follower. Ich bin einfach so eingestellt, dass ich nicht jeden vertraue der oder die mir eine Anfrage schickt. Ich muss sie im echten Leben mal kennengelernt haben und sie müssen mir sympathisch sein. Ansonsten würd ich dir raten: scheiß auf insta und alles. Da versucht man doch nur cool zu sein. Leider funktioniert das echte Leben nicht so! :)

Wenn du auf Follower aus bist ist das die falsche Taktik. Vielleicht solltest du dein Account bisschen ändern. So als wärst du eine Art „Model“. In deine Bio solltest du keine Zitate oder sonstiges hinschreiben, kommt meiner Meinung nach nicht besonders gut an. Den Account würde ich auf öffentlich lassen, aber das ist dir überlassen.

Meine Vorschläge:

Profilbild nehmen wo man dich gut erkennt und wo du auch lächelst oder sonstiges.

Account öffentlich machen.

Biografie überschreiben.

Hoffe hat dir ein bisschen geholfen, hab selber nicht viele Follower :)

lg!

Als Mädchen kann ich sagen das ist normal, viele folgen Männern, die sie nicht kennen aus Prinzip nicht zurück.

wenn du meinst du siehst gut aus und hast ein normales Profil, kann ich mir das nicht anders erklären als dass du eben genau solche Mädchen erwischst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten sie jemanden, den sie nicht kennen folgen? Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber meine Freundinnen folgen nur Profilen, die sie interessieren.