Frau schläft mit jedem?

xmo64  18.11.2023, 21:58

wie alt bist du denn und ist es für dich durch eigenen wille oder fühlst du dich unter druck es zu machen ?

Solara570
Fragesteller

Ich will Männern den Druck nehmen

xmo64  18.11.2023, 22:06

ja wenn es für dich in ordnung ist dann sollte sich niemand einmischen (machst du es auch im internet oder nur vorort | für geld oder ohne ) ?

Solara570
Fragesteller

Auch im Internet

Ohne Geld

14 Antworten

Soll jeder tun und lassen was er will. So lange alles einvernehmlich ist. Sehe da kein Problem und nichts verwerfliches! Wenn man gern viel Sex hat und es einem Freude macht, was soll daran schon falsch sein? Natürlich immer aufpassen wegen Schwanger werden. Eine Abtreibung ist keine schöne Erfahrung und es gibt genug ungewollte Kinder, die dementsprechend aufwachsen. Natürlich auch wegen Krankheiten aufpassen aber da ist man selbst Schuld wenn mans nicht tut.

Wenn sie damit glücklich und zufrieden ist, sehe ich kein Problem. Das ist ihre Sache.

Männern wurde das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung nie streitig gemacht und es war immer gesellschaftlich akzeptiert. Sexuell aktive Männer wurden gelobt, bewundert oder zumindest mit "die Hörner abstoßen" entschuldigt. Machte dasselbe eine Frau, wurde sie gesellschaftlich geächtet und öffentlich getadelt und verleumdet. Das ist auch heute noch so.

Mankas3000  18.11.2023, 22:38
Das ist auch heute noch so.

Und das wird auch so bleiben. Der Zugang zu Sex, ist für Frauen noch nie ein Problem gewesen. Man lobt niemanden für etwas, das er einfach haben kann.

Rotfuchs716  15.03.2024, 23:25

Ich glaub heutzutage stossen sich die meisten jungen Frauen in Westeuropa erstmal die Hörner ab.

jeder ist selbst für sein Glück oder Unglück verantwortlich.

das zu verurteilen wäre auch nicht richtig

Solange es keine Minderjährigen sind soll sie machen was sie will.

Das sie ein geiles leben hat. W21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren