Frau beschwert sich wegen Gestank?

6 Antworten

Es gibt Käsesorten, die weniger geruchsintensiv sind. Ich würde z. B. auch keinen Döner in einem Zug, oder einem anderen öffentlichen Verkehrsmittel, essen.

Es gehört für mich zum guten Ton, wenn man mit anderen Menschen längere Zeit auf ziemlich engem Raum zusammen verbringen muss, diese nicht zusätzlich zu strapazieren.

Giwalato

Was eine Geruchsbelästigung ist und was nicht, ist subjektiv. Es soll auch Leute geben, die ihren eigenen Furzgeruch angenehm finden.

Deshalb ist die Faustregel sehr einfach: Es ist dann eine Belästigung, wenn sich jemand belästigt fühlt. Das war ganz offensichtlich der Fall.

Und wenn in den Beförderungsbedingungen von DB Fernverkehr was drinsteht, dass Geruchsbelästigungen zu unterlassen sind, dann hast du dagegen verstoßen.

also ich finde den Geruch auch grausig. Ich hätte wahrscheinlich auch eine Anmerkung gemacht. Und nur weil es nirgends steht das man das nicht darf kann man doch eine gewissen Rücksicht von den Menschen erwarten.

Man kann Rücksicht nehmen und muss nicht alles tun, was vielleicht sogar erlaubt ist.
Auch der Geruch einer öffentlichen Toilette ist nicht nach jedermanns Geschmack.

Also ich finde das recht rücksichtslos und deine Argumentation recht ignorant.

Man darf jawohl...dann darf dein Nebensitzer wohl auch alles, was er so meint?

Rülpsen, ungeniert pupsen, ne Tüte gammelnden Fisch auspacken... man darf jawohl...

Man ist zuallerst nicht alleine auf der Welt.