Französisches Urlaubslied toi et moi im refrain?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das mal über diesen Link zu finden:

http://www.charts-surfer.de/musikcharts.php

Du stellst Französische Charts ein und das Jahr dazu.

andim13
Fragesteller

Weiß leider nicht aus welchem Jahr, aber ist eine gute Idee. Ich versuche es mal (Y)

andim13
Fragesteller
@Vivi2010

Aus dem Jahre 2000. Hatte zwar auf 80er/90er getippt, aber war dann doch jünger als gedacht .. Aber überhaupt ein wunder es gefunden zu haben. Hab es des öfteren mal gesucht aber nioe gefunden. War echt eine gute Idee.

Vielleicht ist es Toi plus Moi von Gregoire?

andim13
Fragesteller

Nein das ist es auch nicht, das Lied gab es sicher schon Anfang der 2000er Jahre. Ist jetzt echt blöd nicht mehr Informationen zu haben. Aber ich vermute dass es anderst heißt.

Hallo,

ich weiß genau welches Lied du meinst. Ich hab es nach längerem suchen endlich gefunden. Es heißt Ces Soirées la

https://youtu.be/1VTtR1ftPJU

Mit freundlichen Grüßen