Französische Telefonnummern: Festnetz oder Mobil?

3 Antworten

Das ist daran nicht erkennbar. 0033 ist die Landesvorwahl Frankreichs, bei der zweiten fehlt diese, so dass sie nicht aus Deutschland funktionieren wird, wenn man die Vorwahl nicht selbst hinzufügt.

+33 684... - das sind französische Handynummern des Netzbetreibers Orange Caraibe.

GanMar  15.02.2017, 15:48

0033 ist die Auslandsvorwahl für Frankreich, Du mußt die Dir übermittelte Handynummer also noch anpassen. Sonst landest Du möglicherweise auf einem deutschen Festnetzanschluß in Homburg oder Blieskastel.

Das erste ist Handy meine ich und das zweite dementsprechend Telefon (-;

Katzenreiniger  15.02.2017, 15:45

Wieso antwortest du, wenn du keine Ahnung hast und nur rätst?

Canni14  15.02.2017, 15:47
@Katzenreiniger

Ich rate nicht, sondern meine  steht in dem Fall für "sofern ich mich nicht irre"