Französische e-mail adressen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.fr sollte richtig sein. Er hat das r bestimmt nur vergessen.

fr, sollte es eigentlich heißen, es ist sehr wahrscheinlich das er es einfach vergessen hat. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schreib die selbe Email an beide Emailadresse, eine wird dann ankommen. Da wo du dann die Antwort Email zurück bekommst, ist dann die richtige Emailadresse. Mach es so, dann musst du dir keine Sorgen machen, ob sie nun richtig ist oder doch nicht, oder Angst haben weil er nicht zurückschreibt!