FRanzösisch 1 Minute Vortrag?

1 Antwort

Das ist der Eiffelturm. Der ist groß. Da laufen manchmal Soldaten unten lang. Die haben scheinbar Langeweile. Die Treppen sehen heftig aus, sind aber gar nicht so schlimm. Er leuchtet im Dunkeln und hat, wie ein Leuchtturm ein Licht oben, was sich dreht. Fertig, Minute um oder so

LukasIStKEkse
Fragesteller

hä oha danke

FaTech  20.09.2022, 15:52
@LukasIStKEkse

Keine Ahnung, ob da immer noch Soldaten laufen. War bei meiner letzten Frankreichreise so, die ist aber schon etwas her

FaTech  20.09.2022, 15:53
@LukasIStKEkse

Ich kann es noch erweitern. Es gibt viele Geschenke Shops und viele illegale Straßenverkäufer. Wenn die Polizei kommt, dann können die auch wunderbar rennen. Sieht lustig aus, wenn die Ihre Decken zusammenfalten und los sprinten