Frage von IremCan, 27

Französisch :Comic beschreiben?

Hallo,
Morgen habe ich eine franz. Schulaufgabe , wo man dann am ende ein comic beschreiben und schliesslich ein stück weiterschreiben soll. Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich anfangen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfeltante7, 21

so hier ein paar Beispiele...:

- Tout d'abord, ...

- En regardant cette bande dessinée, on voit...

- En général, la bande dessinée <<...>> indique...

- La bande dessinée, qui s'intitule <<...>>, montre...

meinst du sowas?

Kommentar von IremCan ,

Ja meinte ich danke

Antwort
von Snikers32, 20

wie soll das gehen wenn wir nichtmal wissen um was es in dem comic geht?