Französische Werbung bei Instagram unterbinden?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit Italien. Der Grund liegt darin, dass Instagram jetzt denkt, mein „Hauptstandort“ sei Italien. Das sehe ich, wenn ich bei Werbung auf die drei Punkte gehe und dann auf „Warum du diese Werbeanzeige siehst“ klicke.
Ich hab noch nicht herausgefunden, wie man das ändert bzw. ob das überhaupt geht, aber ich will mal probieren, mich in offene WLANs in Deutschland einzuloggen, damit er Deutschland als meinen Hauptstandort anerkennt.

In der rechten oberen Ecke kann man die Anzeige doch immer schließen wenn sie von Google ist glaub ich . Dann kann man auch auswählen warum man sie nicht gut findet . Vielleicht wird sie dann nicht mehr angezeigt . Allgemein weiß ich jetzt nix . Kannst einfach nach deutschem Urlaub suchen ??😀!!

Leopard2Punkt0
Fragesteller

Ich sag Instagram schon seit diese werbung kommt dauernd über den menüpunkt, dass die werbung nicht relevant ist, ich han sogar den Support angeschrieben, hab aber keine Antwort erhalten