Warum zeigt mir Instagram Werbung?

5 Antworten

Das ist bei jedem so und man kann die Werbung auch nicht ausschalten

Warum zeigt mir instagram werbung?

Weil Instagram eine kostenlose App ist und die Eigentümer auch Geld verdienen wollen.

Nein, man kann es nicht ausschalten. Bei manchen Apps funktioniert das Ausschalten des Netzwerks, allerdings werden dir dann bei Instagram auch keine Beiträge angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Naja, instagram verdient an deinen Daten. Durch die Analyse deine Nutzungsverhaltens wird deine Person analysiert und dir dann interessengerechte Werbung angezeigt. Nichts im Netz ist kostenlos ;-)

Durch diese Werbung ist es kostenlos ;) sonst würde Instagram Geld verlangen.