Fragen zum WBS-Schein?

2 Antworten

er verdient zwischen 1800-2200€ und möchte aber nirgendwo beim Amt registriert sei.

So funktioniert das nicht.

Limona74
Fragesteller

Das habe ich ihm auch gesagt aber wollte wissen ob es nicht auch anders funktionieren könnte

Limona74
Fragesteller
@Jurafuchs

wäre eig gut wenn du ausführlicher drauf eingehen könntest

Limona74
Fragesteller
@Jurafuchs

Nein aber wenn du keine Lust hast den Leuten oder in dem Fall mir das genauer zu erklären,kann man es auch lassen.Bin jetzt nicht unbedingt schlauer haha

Jurafuchs  29.04.2024, 20:19
@Limona74

Andere Frage: Denkst du dir hier irgendwer eine Straftat erläutern?!

Limona74
Fragesteller
@Jurafuchs

Ja gibt es auch siehe die Strafttatfragen aber hat sich hiermit für mich erledigt.

Limona74
Fragesteller
@Jurafuchs

Willst du mir erzählen vorallem bei deinem Namen,dass du noch nie gelesen hast wie jemand eine Frage stellt zu einer Straftat oder was ?

Jurafuchs  29.04.2024, 20:26
@Limona74

Es gibt einen Unterschied zwischen einer juristischen Frage und der Bitte nach dem erläutern einer Straftat.

Limona74
Fragesteller
@Jurafuchs

Man kann es auch übertreiben…habe niemanden einschließlich dir,dazu aufgefordert mir bei dem vollziehen einer Straftat Hilfe zu leisten.Aber brauche an der Stelle auch keine Antworten mehr.

"WBS-Schein"

Wohnberechtigungsschein-Schein?

Limona74
Fragesteller

Genau